10. März 2018

zurück aus der Babypause

Zurück aus der Babypause

In den letzten Jahren ist es etwas ruhig geworden um mich und meine Tierportraits.

Das liegt daran dass ich Ende 2014 Mama werden durfte und es mir zwischen Baby, Hausbau und Umzug an Zeit und Ruhe gefehlt hat um mich dem Zeichnen zu widmen.

Langsam haben wir uns aber eingelebt und ich verspüre immer öfter das Bedürfnis meine Zeichenstifte auszupacken und neues zu schaffen.

Aber das ist nich alles, meine Internetseite hat eine neue Aufmachung bekommen, ich habe einen Instagram-Account eröffnet und habe viele Pläne für die Zukunft.

So möchte ich z.B.

  • diesen Blog fleissig befüllen und möglichst viele (hoffentlich interessante) Beiträge rund um das Thema Tierportrait und meine Aktivitäten veröffentlichen.
  • Schritt für Schritt Dokumentationen von der Entstehung von einigen meiner Zeichnungen.
    Momentan denke ich da an Zeitraffervideos und Fotoserien die ich dann hier auf meiner Internetseite veröffentlichen möchte.
  • neue Medien und Materialien ausprobieren
    Grade hab ich begonnen mich mit iPad und iPencil an digitalen Tierportraits zu versuchen und auch beim klassischen Zeichnen möchte ich mich an neuen Materialien versuchen. So habe ich z.B. gerade eine Grundausstattung Polychromos erworben und kann es kaum erwarten diese Künstlerbunstifte auch auszuprobieren.
  • mich aktiver in den sozialen Netzwerken bewegen
    Mein Instagram-Account ist bereits unter www.instagram.com/tierportrait.at erreichbar.
    Facebook ist in Planung, nur muss ich mich als Neuling da erst einfinden und meine Startschwierigkeiten (mein Account wurde gesperrt noch bevor ich irgendwelche Inhalte hoch laden konnte) überwinden.
    Und ich könnte mir vorstellen auch auf Youtube das ein oder andere Video zu veröffentlichen, aber auch da muss ich mich erst einfinden und ausprobieren.
  • den Bereich Digitaldruck erkunden und raus finden in wie weit man die unglaublich weitreichenden Möglichkeiten auf diesem Gebiet mit meinen Tierportraits verbinden kann.
    Ich denke da nicht nur an die Veröffentlichung von digitalen Arbeiten sondern auch an Fine-Art-Prints und Deko- bzw. Gebrauchsmaterialien von und mit meinen Original-Zeichnungen.

Ich habe also Vieles vor und würde mich freuen wenn Sie mich begleiten und ab und zu virtuell bei mir vorbei schaun und mri vielleicht sogar Feedback geben würden.

blog

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Es gelten jedoch Regeln der Nettiquette. Persönliche Angriffe, Beleidigungen und Diskriminierungen werden in diesem Blog nicht geduldet.

Die Kommentare zu unseren Blog-Beiträgen spiegeln die Meinung einzelner Leser wider. tierportrait.at übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der darin gemachten Angaben.


Bitte beachten Sie die Blog-Regeln >