03. März 2018

Individuelle Tierportraits seit 2002

2001 entstanden meine ersten "richtigen" Tierporträts zunächst erst nur von Tieren aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis.

Diese Werke fanden aber so großen Anklang dass ich meinen Beruf als Webdesignerin mit meinem Hobby dem Zeichnen verband und mir mit Hilfe einer Webseite eine größere Reichweite verschaffte.

Seit 2002 biete ich nun meine Tierportraits über meine Internetpräsenz www.tierportrait.at an und freue mich über das große Interesse und die immer wieder spannenden und sehr abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen.

blog

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Es gelten jedoch Regeln der Nettiquette. Persönliche Angriffe, Beleidigungen und Diskriminierungen werden in diesem Blog nicht geduldet.

Die Kommentare zu unseren Blog-Beiträgen spiegeln die Meinung einzelner Leser wider. tierportrait.at übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der darin gemachten Angaben.


Bitte beachten Sie die Blog-Regeln >