31. juli 2018

Vorlagenfotos

zurück zur Übersicht

weitere Beiträge:

    Folgen Sie mir auf:

    Fotoshooting "Cody"


    Zufallsergebnisse 😁 - ich bin kein Profifotograf aber das braucht man für Tierportraitvorlagen auch gar nicht zu sein. Bei meinen Vorlagenshootings geht es nicht darum schöne Fotos oder Bildkompositionen zu erreichen, sondern einzig und allein darum ein gutes Vorlagenbild für eine Zeichnung zu gewinnen.
    Trotzdem entstehen gelegentlich - so wie beim Shooting für diesen hübschen Kerl - auch ein paar Bilder die durchaus auch als Foto an sich ganz nett anzuschauen sind.
    Ich freue mich schon auf die Zeichnung, ein bisschen werd ich mich aber noch gedulden müssen.

    Nähere Informationen zu meinen Fotoshootings für Vorlagenbilder lesen Sie hier >

    blog

    Ich freue mich über jeden Kommentar.

    Es gelten jedoch Regeln der Nettiquette. Persönliche Angriffe, Beleidigungen und Diskriminierungen werden in diesem Blog nicht geduldet.

    Die Kommentare zu unseren Blog-Beiträgen spiegeln die Meinung einzelner Leser wider. tierportrait.at übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der darin gemachten Angaben.


    Bitte beachten Sie die Blog-Regeln >